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Networking im Unternehmen: Wie es Dir zu Gute kommt

Wozu ist Networking gut? Was sollte ich wie für andere tun, was die anderen für mich?

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Titelbild: Farmer-Hunter oder One-Face-to-the-Customer – Welches Modell legt den Fokus auf die Kundenzentrierung?

Farmer-Hunter vs. One-Face-to-the-Customer: Mehr Kundenzentrierung?

Das Farmer-Hunter-Modell und der One-Face-to-the-Customer-Ansatz waren gestern – ein neuer Spieler hat das Feld betreten.

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Die S-Kurve nach Richard N. Foster

Wann ist der optimale Zeitpunkt, um auf neuere Technologien umzusatteln?

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Reklamationen: Positive Resonanz trotz Beschwerden

Sachlich bleiben und das Beste aus Reklamationen machen!

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Bedarfsanalyse als Herzstück der Kundenzentrierung

Ein gutes Verkaufsgespräch, jedoch keinen Umsatz erzielt? Woran liegt es?

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Grundlagen des Cross-Selling

Nebensortimente und Cross-Selling: So wird auch Dein Vertrieb ohne großen Aufwand erfolgreich.

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Business Development mit Objective Key Results

Umsatzorientierte Einzelziele im Vertrieb und teamzentriert agil arbeiten: Mit OKR läuft’s!

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