Gelebte Kundenzentrierung versus Kundenorientierung
Die Ausrichtung am Kaufverhalten der Kund:innen ist für Unternehmen in Zeiten der Digitalisierung unerlässlich geworden.
Profitiere von unserem Know-how und abonniere die Agile Sales Tipps aus unserem Blog. Du erhältst von uns ausschließlich hochwertiges Wissen für Deinen Erfolg und keinen Spam - versprochen!
Melde Dich an!
Die Ausrichtung am Kaufverhalten der Kund:innen ist für Unternehmen in Zeiten der Digitalisierung unerlässlich geworden.
Neue Meeting-Kulturen sind das A und O!
Kaltakquise geht auch digital.
Um die Digitalisierung von Vertriebsprozessen in Unternehmen voranzutreiben, sind CRM-Systeme heutzutage unerlässlich.
Um Meetings zu Produktionsstätten von Gesprächen mit Mehrwert zu entwickeln, müssen neue Strukturen und Bereiche eingeführt werden.
Digital ist jetzt!
“Dürfen wir Ihnen unsere Karte zeigen?!”