KOSTENLOSER DOWNLOAD

WHITEPAPER

SCRUM IM VERTRIEB

In unserem kostenfreien Whitepaper stellen wir Dir die wohl bekannteste agile Methode vor und wie sie im Vertrieb funktioniert.

Verkaufen wird heutzutage immer schwieriger. In einem Marktumfeld, das Deinem Vertrieb vor ständig neue Herausforderungen stellt, brauchen Deine Verkäufer:innen moderne Strategien, um erfolgreich zu bleiben. Dank ihrer hohen Kundenorientierung und ihren effektiven Strukturen eignen sich agile Verkaufsmethoden ganz besonders gut, um Verbesserungen in Deinem Sales zu erreichen.

Dieses Whitepaper enthält:

  • ausführliche Erläuterungen zu den Grundideen von agilem Vertrieb,
  • eine detaillierte Vorstellung der agilen Methode Scrum und der Vorteile der Selbstorganisation,
  • konkrete Beispiele zu den Chancen und Potentialen von „Scrum im Vertrieb“,
  • Vorschläge zur Implementierung der Methode, vom Backlog über die Wahl des Product Owners bis hin zu den Sprints und den Retrospektiven.

Cover_Scrum

 

AUF WAS WARTEST DU NOCH?

Wir glauben: Guter Content sollte frei zugänglich sein. Aus diesem Grund steht Dir unser Whitepaper "Scrum im Vertrieb" direkt zum Download bereit. Leite es auch direkt an Deine Kolleg:inne weiter! Vielleicht hast Du bereits Fragen zum Thema Scrum im Vertrieb? Dann melde Dich bei uns! 

Download Button

Dir gefällt unser Content? Dann melde Dich zu unseren Agile Sales Updates an.