VERKAUFEN AM TELEFON

Verkaufen am Telefon2018-11-13T08:14:01+00:00

Project Description

Was Sie in diesem Seminar erreichen

Es ist gut fürs Geschäft, wenn ein Verkäufer Chancen in Verkaufsgesprächen erkennt und daraus einen verbindlichen Abschluss macht. Genau das üben und trainieren wir in diesem Workshop: Techniken um Verkaufschancen zu hören, mit dem Kunden auf Augenhöhe zu kommunizieren und Verbindlichkeit herzustellen.

Inhalt & Lernziele

  • Verkaufsdramaturgie – viele Verkäufe scheitern, noch bevor sie begonnen haben. Erfahren Sie warum und lernen Sie, es zu ändern!
  • Verkaufsgespräch – agile Gesprächsführung üben, beherrschen, variieren
  • Storytelling – schaffen Sie mit Ihren Storys Emotionen. Nur Gefühle verändern das Verhalten Ihrer Kunden.
  • Aktives Zuhören – die Sprache der Kunden intuitiv verstehen und sprechen
  • Verkaufsrhetorik und KISS-Prinzip – souverän überzeugen
  • Cross Selling im Inbound – mit ganzheitlicher Beratung zum Verkaufsabschluss
  • Wer sind unsere Kunden? – wir erstellen „Personas“
  • Nach dem Kauf ist vor dem Kauf – tägliche Motivation im Verkauf
  • E-Mail Kommunikation mit Kunden: Struktur, Rhetorik und Verbindlichkeit

Ziel & Methoden

Ziel

Verkäufer beherrschen nach dem Seminar souverän die Gesprächsführung, auch in schwierigen Verkaufsgespräche. Sie können den Mehrwert ihres Produktes in der Kundenkommunkitaion herausarbeiten und nachhaltige Kundenbeziehungen am Telefon aufbauen.

Methoden

  • Trainerinput
  • Diskussion im Plenum
  • Gruppenübungen: Walk and Talk, Gruppenpuzzle
  • Verkaufsgespräche üben und Supervision
  • Visualisieren – Personas
  • Design Thinking

Weitere Informationen erhalten Sie per E-Mail and
info@agile-sales-company.de sowie unter Tel.
069 / 13 393 637.

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Weitere Trainings

2018-11-13T08:29:05+00:00

In diesem Seminar geht es um die erfolgreiche Gesprächsführung im Verkaufsgespräch. Die Teilnehmer lernen unter anderem erfolgreiche Fragetechniken und bekommen Tipps für den Telefonverkauf.