BLOG FÜR AGILE SALES

Feedback aus einem Verkaufstraining

Geschätzte Lesezeit: 1 Minuten, 34 Sekunden

Das sagt ein Teilnehmer zum Verkaufstraining.

Feedback ist für mich unglaublich wichtig. Schließlich möchte ich wissen, was ich in meinen Vertriebstrainings verbessern kann.

Selbst wenn ich in meinem Verkaufstraining sehr dafür appelliere, Dinge zu notieren, die optimiert werden können, freue ich mich über dieses Feedback. Zeigt es mir doch, dass die Inhalte genau zu den Bedürfnissen der Kunden passen.

Für den Fall, dass Sie die Handschrift schlecht lesen können, hier der Text:

„Nichts mit berieseln lassen und dem Vortrag lauschen. Ok! Dann nehm ich die Warnung mal so auf und bin gespannt auf die Arbeiten. Und dann entwickelt sich ein super angenehmes, informatives, lockeres, lehrreiches, abwechslungsreiches, gewinnbringendes, praxisnahes und spannendes Seminar!
Die Trainerin weiß, wovon sie spricht. Die hat mal echt verkauft und das erfolgreich!
Nichts ist es mit 1 bis 2 Tipps. Nee, gleich tonnenweise Tipps zu allen möglichen Themen.
Da werde ich in Zukunft mehr auf Körpersprache achten und mehr Storytelling einbauen. Und vor allem das aktive Zuhören beherzigen.
So bringen einem 2 Tage Seminar im Verkauf nach vorne! Danke!“

Von |2018-11-13T11:40:05+00:0019. August 2015|Allgemein, Interview, Verkaufen|