Letzten Freitag vorm Apple Store in Frankfurt. Das neue iPhone 6 ist da. RTL ist da. Halina Maier ist da. Sie gibt RTL ein Interview zur weltweiten Handelseinführung des iPhone 6. Zu sehen ist das Interview noch am selben Abend am 19. September 2014 um 18:45 Uhr auf RTL Aktuell.

halina-maier-rtl

Link zum Interview (ab der Minute 13,27): http://rtl-now.rtl.de/rtl-aktuell/thema-ua-schottland.php?container_id=179138&player=1&season=0

Wer ist gemeint mit Halina Meier, Marketing-Expertin? Ich bin gemeint: Denn ob Halina Maier mit „ai“ oder Halina Meier mit „ei“ oder Halina Mayer mit „ay“, ob „Marketing-Expertin“ oder „Verkaufsexpertin“, wichtig ist vor allem, wer gemeint ist: nämlich ich, die Verkaufsexpertin mit „ai“. Im RTL-Interview vorm Apple Store spreche ich über das weltweite Schlangestehen für den Kauf nicht irgendeines Handys oder Smartphones, sondern des neuen iPhone 6. Apple hat nun mal etwas Einzigartiges geschaffen: eine Apple-Gemeinschaft, die Community. „Das ist wie früher auf dem Schulhof: Wenn etwas Neues auf den Markt kommt, geht es vor allem darum, wer es als erster hat.“

Von |2018-02-09T15:33:48+00:0024. September 2014|Interview|

Über den Autor: